Vicent.
Die Nacht bei Gianna

Während wir Scream 2 guckten, fingen wir an herumzualbern. Gianna wollte mal einen Zungenkuss real vor ihren Augen sehen. Sie selbst hatte zwar schon geküsst, aber sie hatte noch nie zugesehen, außer im Fernsehen. Also wollte sie, dass Cleo und ich einen Zungenkuss machen, nur waren wir beide so was von unerfahren, dass wir uns nicht trauten. Also meinte Gianna wir sollten zuerst mit ihr küssen und danach Cleo und ich. Nur wollte keiner von uns anfangen, dann zähle Gianna aus und ich musste mich mit ihr küssen. Beim ersten mal musste ich einfach loslachen. Beim zweiten mal auch, weil Gianna viel zu schnell ist, bei ihr geht es wie bei einem Propella. Vor dem 3. Versuch versuchte ich ihr klarzumachen, dass sie einfach zu schnell ist. Aber es war dann nicht wirklich besser. Ich finde einen Zungenkuss mit Gianna total lustig. Sie sagt, ich küsse genauso wie ihr Schwarm Duncan, da sie ihn ja schonmal geküsst hat. Danach war Cleo drann. Sie brauchen 7 Versuche, da Cleo entweder lachen musste oder Gianna gegen Cleos Zahn gestoßen ist oder Cleos Brackets irgentwie im Weg waren oder ich lachen musste, weil es zu komisch aussah als Cleo plötzlich immer die Augen aufsschlug. Danach mussten Cleo und ich uns küssen, wir brauchen auch nur 1 Versuch, während Gianna einen abfeierte. Dann war Gianna ganz geil auf Duncan und wollte unbedingt noch mal mit mir küssen, weil ich wie er küsse. Also habe ich es einfach gemacht, obwohl sie viel zu schnell ist. Nach dem wir dann Scream zu Ende geguckt hatten, haben wir Pornos geguckt, wenn's nach mir ginge, würde ich die nicht gucken, ich hätte um die Zeit auch schon längst geschlafen. Da aber erst mal nur sinnlose Werbesendungen kam, haben wir mit unserem Quatsch weiter gemacht. Gianna hat Cleo andauernt gefragt: "Traust du dich Lisas Titten zu umfassen?" oder "Traust du dich Lisas Titten zu küssen?" Natürlich war ich das Opfer, weil ich in dem Fall die größten hatte und dass meine, nach Giannas Theory, eine Hand voll sind. "Wieso machst du es nicht einfach", fragte Cleo jedesmal. Gianna hatte sich aber nie getraut, also musste Cleo es machen. Als wir danach wieder weiter geguckt haben, haben wir darüber gesprochen, welche Stellungen wir mit unserem Freund machen würden. Gianna und Cleo wäre sofort für alle, während ich mich auf bestimmte beschrenke. Sie hätten kein Problem mit der 69, während ich schon gegen die Hündchen - und Löffelchenstellung wäre. Auf Blasen sind beide total scharf und ich kotze schon wenn ich nur daran denke, genau das gleiche wegen dem Lecken. Bis nachts um halb vier musste ich diese beknackten Filme gucken und mit ihnen auch noch über das alles reden. Das geht tierisch auf den Nerv. 3.6.07 21:01
verlinken / 1 Kommentar(e) / kommentieren


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Zack Fair Tribute x|x 2. The GazettE - Filth In The Beauty x|x 3. System of a Down - Roulette